• Jobs Job bei Kendrion (Donaueschingen/Engelswies) GmbH

Kendrion (Donaueschingen/Engelswies) GmbH

Inzigkofen

Marketing / PR / Werbung

Inzigkofen

Technischer Produktdesigner (m/w) Kendrion (Donaueschingen/Engelswies) GmbH Inzigkofen Für die Konstruktion von Elektromagneten bzw. elektromagnetischen Baugruppen gesucht.

Technischer Produktdesigner (m/w) Am Standort Engelswies Ihre Aufgaben Konstruktion Von Elektromagneten Bzw Elektromagnetischen Baugruppen Umsetzung Von Kundenvorgaben In Produktanforderungen Für Serienreife Produkte Mitarbeit In Projektteams Erstellung Von Konstruktionszeichnungen In 3d Solid Works Norm Iso8015 Unterstützung Der Produktionsabteilungen Aus Konstruktionssicht änderungen Bestehender Bauteile Unter Berücksichtigung Aktuellen Vorschriften Und Normen Erstellung Von Stücklisten Arbeiten Mit Den Betriebssystemen Ifs Und Profile Ihr Profil Abgeschlossenes Technisches Studium Zb Der Fachrichtung Maschinenbau Oder Abgeschlossene Technische Ausbildung Zum Technischen Produktdesigner/in Oder Konstrukteur/in Selbständige Zielorientierte Und Systematische Arbeitsweise Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Und Einsatzbereitschaft Erfahrung Im Umgang Mit Cad Systemen Idealerweise Solid Works Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Chance Mit Unseren über 2800 Mitarbeitern Weltweit Zählen Wir Zu Den Führenden Herstellern Elektromagnetischer Aktuatoren Sie Möchten Sich Aktiv In Unser Unternehmen Einbringen Und Ihre Fingerabdrücke Hinterlassen Sie Wollen Sich Systematisch Weiterentwickeln Werden Sie Ein Teil Der Familie Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Gmbh Ps Unsere Firmenzentrale Befindet Sich Im Urlaubsgebiet Zwischen Stuttgart Und Konstanz Bzw Freiburg Und Ulm Techniker Ingenieur Meister Industrietechniker Industriemeister Maschinenbau Entwicklungsingenieur Mathematik Physik Maschinenbauingenieur Versuchsingenieur Engineer Industriedesign Anlagenbau Technischer Produktzeichner Technischer Zeichner Techniker Ingenieur Meister Industrietechniker Industriemeister Maschinenbau Entwicklungsingenieur Mathematik Physik Maschinenbauingenieur Versuchsingenieur Engineer Industriedesign Anlagenbau Technischer Produktzeichner Technischer Zeichner Technischer Produktdesigner (m/w) Für Die Konstruktion Von Elektromagneten Bzw Elektromagnetischen Baugruppen Gesucht Inzigkofen Techniker Ingenieur Meister Industrietechniker Industriemeister Maschinenbau Entwicklungsingenieur Mathematik Physik Maschinenbauingenieur Versuchsingenieur Engineer Industriedesign Anlagenbau Technischer Produktzeichner Technischer Zeichner

Mitarbeiter Industrial Engineering (m/w/d)

Mitarbeiter (m/w) Wareneingang

Labormitarbeiter (m/w)

Logistikcontroller (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

QA-Speczialist (m/w/d) Testing
   NT-ware Systemprogrammierung GmbH (Bad Iburg)

Buchhalter / Steuerfachangestellter (m|w|d)
   Stadtwerke Hechingen (Burg Hohenzollern)